Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Kritik...
servus Offline

26.09.2006 09:35
tobel hoch - was war das denn?! Antworten

nun bin ich auch zum dritten mal mitgefahren, jedoch zum ersten mal die lange strecke.
im prinzip haben die kollegen, mit ihren beiträgen ja schon das meiste gesagt. die doch recht anspruchsvolle strecke ist immer relativ ähnlich. jedoch die schiebe-, bzw. tragestrecke aufs halbe fellhorn hoch, von welcher keiner so wirklich wußte, dass sie so lange sein sollte war dann doch eine ziemliche zumutung. ich denke es gäbe einige mögliche streckenvarianten, welche die organisatoren wählen hätten können. den tobel hochzutragen und das bike hochzuwuchten hat keinen spaß mehr gemacht, hat zumindest bei mir viele körner gekostet und war mit unseren ballerinaschuhen auf glitschigem boden doch sau gefährlich. - schließlich ist es ein mtb-rennen.
ansonsten war alles recht nett und gut organisiert. was man f. die startgebühr erhält ist doch ein bisserl dürftig. trotzdem danke an die organisatoren und die ehrenamtlichen helfer für die veranstaltung.

Michlk Offline

26.09.2006 14:13
#2 RE: tobel hoch - was war das denn?! Antworten

Hallo Servus,

Glaub mir die EINZIGE alternative zu dem Trage und schiebestück wäre die Absage der Langen Rund gewesen!
Es giebt keine andere Möglichkeit.

Grüsse Michl

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz