ich fahre nun das dritte mal mit und es war noch nie so schlecht wie dieses Jahr.
1. Personal an der Strecke TOP
2. Warum sind alle zusammen gestartet.Das nächste mal fahre ich erst ab Öytal da muß ich mich nicht am Tobelweg oder am Walraffweg anstellen. Sehr schlecht hat nichts mehr von einem Rennen.Außerdem ist die Unfallgefahr sehr hoch.
3. Dann wäre es nett gewesen zu sagen das man die letzten Höhenmeter vor dem Ziel nur schieben kann
und das man noch ein paar extra Meter hat.Dann hätte man sich das auch anders einteilen können.
muss WUM zustimmen - das Ganze hatte was von einem AlpX in Miniformat. Vielleicht wäre "Hike and Bike" der passendere Titel für eure Veranstaltung. Aber Mountainbiken beginnt dort wo der Kiesweg endet ... und das Allerbeste: super Wetter - das gibt Pluspunkte !
Wenn Du glaubst wir tun nichts dan ist das nicht richtig, Wir haben alles versucht um die Veranstalltung zu Retten, und es war noch nie so schwierig wie 2006.
Es hat nicht nur Euch Körner gekostet, das kommt nicht alles von alleine!
Die Strecke mussten wir leider dieses Jahr so wählen, da viele verschiedene Baumaßnahmen im Ort zu gange waren.
1. Die Fellhornbahn baut an und benötigt somit die Anfahrt zur Mittelstation für die LKW's. Wir hatten gehofft, dass am Samstag nicht gearbeitet wird und es war auch so ausgemacht. Leider standen die Bauunternehmen unter Druck und sie mussten am Samstag Betonieren. Ca. 100 LKW fahrten waren einfach zu verbuchen. Da wäre ein MTB-Marthon nicht möglich gewesen. Darum ging es leider auf die Schiebe-und Tragepassage.
2. Steigung kurz vor Schluss. Da die Mühlenbrücke (Hochwasserschaden 2005) immer noch gebaut wird (wir hatten gehofft, dass diese rechtzeitig fertig wird), konnten wir diese nicht passieren. Da blieb uns leider nur der Weg über den Dienersberg.
Das mit dem Start war ein Versuch. Wir sind immer daran, unseren Marathon zu verbessern. Leider ist eine Änderung nicht immer besser. Aber wie heißt es so schön: Aus Fehlern lernt man. Wir werden sicherlich unseren MTB-Marathon so weiter entwickeln, dass er besser wird.