Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Anregungen...
schnaufnauf Offline

25.09.2006 10:18
Verpflegungsstellen 2006 falsch eingezeichnet und viel zu spät ! Antworten

In den Streckenplänen ist die erste Verpflegungsstation in "Gruben" eingezeichnet; deshalb habe ich auch nur wenig Wasser mitgenommen, schliesslich müsste ich dieses ja zur Gaisalp und zur Mittelstation Nebelhorn rauffahren, aber .... die Versorgungsstation fehlte gänzlich !!!! warum ??? Bei einem Bauernhof auf der Strecke in die Spiuelmannsau konnte ich mir Wasser erbetteln.
Ausserdem wäre es schön, wenn aus eurem Streckenplan vorher die Tragestecken hervorgehen würden, oder habt ihr Angst, dass ansonsten viele absagen würden ... ?? ich jedenfalls hätte dies getan: nach meiner Schätzung habe ich die Hälfte der Strecke zum Kanzelwandsattel mein Bike getragen / geschoben ....
Und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ihr erst am Renntag diese Änderung der Strecke beschlossen habt, bzw die Einwilligung der Grundbesitzer versagt wurde...

Trotzdem vielen Dank für Euer Engagement, ich fand ihr habt es sonst ganz gemacht...

Michlk Offline

26.09.2006 14:09
#2 RE: Verpflegungsstellen 2006 falsch eingezeichnet und viel zu spät ! Antworten

Zur Verpflegung kann ich nicht sagen, Sorry.
Die erste Streckenänderung am Fellhorn, wurde uns am Dienstag den 19. September, morgens notwendig und wir versuchten noch bis am Donnerstag Abend die beste Möglichkeit zu finden um die lange Runde zu Retten. Zweite Änderung am Moorweiher wurde notwendig als absehbar war, das der Brückenbau Mühlenbrücke nich Rechtzeitig fertig wurde. Das war ca 4 Wochen Vorher. Da sich das letzte schiebestück aber nur um ca. 70m handelt fanden wir das nich so wichtig.
Die Trage anteile am Fellhorn sind im Durchschnitt zwischen 6 und 12 Minuten, und die Schiebe anteil an der Umleitung ca. 20 - 40 min.
Glaub mir es war nicht anderst machbar. Die andere möglichkeit währe "Absage der Langen Runde", und das wollten wir nicht.
Die Ausschreibung wird im Sommer gedruckt und kann unmöglich genauer auf die Umstände eingehen da die sich Täglich ändern.
Wer mir das nicht glaubt kann es ja mal selber Versuchen.

Schöne Grüsse Michl

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz