Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Anregungen...
Hemme Offline

11.08.2006 16:23
Verpflegungsstellen Antworten

Hallo,

wäre es möglich, dass Ihr beschreibt was es an den einzelnen Verpflegungstellen gibt?
Letztes Jahr bin ich mangels Nahrung ziemlich eingegangen. Hätte ich vorher gewusst, was es gibt bzw. nicht gibt, hätte ich das Nötigste mitgenommen.

Ansonsten macht weiter so, klasse Strecke, klasse Leute, einfach Super. Wir sehen uns am 23.9.!

Gruß
Hemme
www.noBrakes.de

OK-Team Offline

16.08.2006 08:48
#2 RE: Verpflegungsstellen Antworten

Dieses Jahr gibt es an den Verpflegungsstellen "nur" Getränke. Deshalb nennen wir sie auch Getränkestelle.
Es gibt allerdings im Startpaket ein umfangreiches Angebot von PowerBar. Es gibt für jeden Teilnehmer:
1 Performance Riegel 35,2 Power Gels, 1 Protein Plus Riegel, 1 Single serve
Zusätzlich bekommt jeder Teilnehmer eine Getränkeflasche und PowerBar-Getränke auf der Strecke.

Janosch Offline

08.09.2006 10:55
#3 RE: Verpflegungsstellen Antworten

hallo,
werden an den "getränkestellen " flaschen gereicht? und wie sind die auf der strecke verteilt?
nur ,dass man sich seinen getränkeverbrauch eunteilen kann....

OK-Team Offline

08.09.2006 11:55
#4 RE: Verpflegungsstellen Antworten

Jeder Teilnehmer bekommt eine PowerBar Flasche am Start. Diese kann durch unsere Helfer an den Getränkestellen nachgefüllt werden. Es gibt keine weiteren Flaschen auf der Strecke.

snowskate Offline

18.09.2006 14:59
#5 RE: Verpflegungsstellen Antworten

servus!!!
gibts eigentlich bananen oder orangen oder so was an den verpflegungsstellen??[frage]

OK-Team Offline

19.09.2006 16:05
#6 RE: Verpflegungsstellen Antworten

An manchen "Getränkestellen" werden wir Bananen haben.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz