Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Lob...
Effe Offline

26.09.2006 23:38
Dankeschön Antworten

Nach all der Kritik die hier im Forum zu lesen ist möchte ich an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob aussprechen.

Ich war zum ersten Mal dabei. Langstrecke, auf Empfehlung zweier Freunde. Ich fahre seit 1993 in D, Österreich, Italien und in der Schweîz MTB Marathon. Mir hat der Marathon sehr gefallen, Oberstdorf gehört für mich zu den Landschaftlich interessanteren und fahrtechnisch anspruchsvolleren Strecken.
Orga, Streckenposten, Beschriftung, Getränkestationen für mich absolut ausreichend (Lob). Einzig das Fellhorn hoch hätte man noch eine Getränkestation einbauen können. Auch die Idee mit dem Powerbar Set vor dem Start famd ich gut.

Die Tragestrecke zum Fellhorn war hart und anstrengend. Das gibts aber auch beim Swiss Bike Master, Christalp und Engadin Nationalparkmarathon. Dort meckert deswegen niemand. 29 EURO Startgeld (für mich 40), ich bin die letzten Jahren keinen preiswerteren Marathon gefahren, Kommentar überflüssig. Präsente brauch kein Mensch.

Mein Fazit ans OK Team: Laßt euch von der Kritik nicht entmudigen, mir hat es sehr gefallen auch wenn ich mich nach 5 Wochen Radpause quälen mußte :-)). Aber genau dafür gibt es MTB Marathons. Weiter so !!!!!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz